Hausarztpraxis

24.05.2020

CORONA-Virus

Liebe Patienten,
im folgenden Schreiben informieren wir Sie gerne über Angebote  während der aktuellen Corona-Pandemie.
Wir haben in der Praxis frühzeitig angemessene Schutzmaßnahmen umgesetzt und sind daher weiterhin sowohl bei unseren Patienten als auch bei den Mitarbeitern von Covid-19 Erkrankungen verschont geblieben!
Die Corona-Pandemie wird gemäß der Vorhersage der Experten unser Leben noch eine Weile prägen und nachhaltig verändern, daher müssen wir uns mit diesen Veränderungen arrangieren. Um die Patienten zu schützen, sind die Termine eingeschränkt und Praxisbesuche ohne Termine nur in dringenden Fällen möglich. Ansonsten läuft unser Praxisbetrieb weitgehend uneingeschränkt weiter.
Wir halten es für eine sinnvolle Idee, die aktuelle Zeit, mit ihren vielfältigen Einschränkungen, für einen Gesundheits- und Impfstatus -Check zu nutzen auch wenn diese von Ihnen noch nicht geplant wurden sind sie medizinisch sinnvoll.
Unsere Praxis bietet bei COVID-Symptome (z. B. Husten, Fieber) einen PCR-Abstrich als Kassenleistung, als auch COVID-19 Antikörpertest (ca. € 30) zur Überprüfung eines evtl. stattgefundenen Infektes auf Coronavirus . Falls Sie keine Beschwerden haben, können als freiwillige IGEL-Leistung diese Tests ebenfalls durchgeführt werden .
Nutzen Sie diese Zeit zu einen Gesundheitscheck und/oder Corona-Test und bleiben Sie Gesund!

Ihre Praxis Dr. Pérez Tomás

Liebe Patienten ,

wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer Website der Praxis Dr. Pérez-Tomás in Mannheim.

bieten wir Ihnen das gesamte hausärztliche Leistungsspektrum.

In unserer Praxis können Sie zusätzlich individuelle Gesundheitsleistungen zur optimalen medizinischen Vorsorge in Anspruch nehmen.

Unsere Website soll Ihnen unsere Hausarztpraxis näher bringen, Ihnen zeigen wie unser Praxissystem funktioniert und welche Leistungen wir Ihnen anbieten können.

Bis bald, wir freuen uns auf Sie,

Ihr Team der Hausarztpraxis Dr. Pérez-Tomás

Über uns

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb bilden wir uns im Team ständig weiter und versuchen ein möglichst breites Spektrum der allgemeinen Medizin abzudecken.

Unsere Leistungen

Wir sind immer für Sie da! Um Ihnen die Wartezeit abzukürzen, bitten wir um Terminvereinbarung. Während der  Sprechzeiten können Sie bei akuten Erkrankungen auch ohne Terminvereinbarung zu uns kommen. Natürlich sind wir auch in Notfällen für Sie erreichbar.